Die Weisheit und das lange Leben – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Die Weisheit und das lange Leben

By Chrblocom / 6. Mai 2015

By MissBatyah

oder – Wie ich erfüllt lebe

„Meine Weisung vergiss nicht und dein Herz bewahre meine Gebote. Denn Länge der Tage und Jahre des Lebens und Frieden mehren sie dir.“
Sprüche 3,1-2

Diese Woche haben wir im Unterricht darüber gesprochen, was es bedeutet, dass wir durch Weisheit ein langes Leben erhalten. Es ist ja nun nicht so, dass man unbedingt älter wird, wenn man weise lebt. Wobei ein unweises, ausschweifendes Leben sicher so seine Risiken mit sich bringt.

Aber abgesehen von einer gewissen Sicherheit erlebe ich noch etwas anderes, wenn ich mich nach den Geboten Gottes richte. Ruhe! Ich erlebe, wie mein Herz lies weiter >>

From:: Die Weisheit und das lange Leben

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: