Die Welt ein Schlachtfeld. Wo seid ihr? – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Die Welt ein Schlachtfeld. Wo seid ihr?

By Chrblocom / 16. November 2016

By godchild

In dem Film Arthus sagt Arthur:

„Die Welt wird immer ein Schlachtfeld sein und da finde ich meinen Tod, so viel ist gewiss.“

Wir alle kämpfen in unserem Leben, täglich, stündlich ja jede Minute ist ein Kampf. Mal leichter und mal härter. Es gibt Zeiten des Waffenstillstands und Zeiten des Kampfes. Aber es ist eine Schlacht, die jeder führen muss.Es ist ein Kampf nicht mit Waffengewalt gegen die Menschen. Es ist ein Kampf in unseren Köpfen und Herzen. Ein Kampf des Wortes und Geistes ausgeführt mit selbstloser und bedingungsloser Liebe.

Manche kämpfen für ein Land das nicht existiert und niemals existieren wird – lies weiter >>

From:: Die Welt ein Schlachtfeld. Wo seid ihr?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: