Du bist das Salz in meiner Suppe. – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Du bist das Salz in meiner Suppe.

By Chrblocom / 10. November 2016

By Sharela Koch Als ich kürzlich krank war, inhalierte ich Salzwasserdampf und auch im Urlaub genieße ich es, frische Meeresluft zu atmen. Danach fühle ich mich um Welten besser.

Und man stelle sich nur Pommes, Suppe oder ein schönes Fischfilet ganz ohne Salz zubereitet vor…. Nein, danke.

Ähnlich geht es uns wohl auch in den kommenden Wochen auf der Straße. So ganz ohne Salz verwandelt sich der Weg in eine Rutschpartie und man fühlt sich alles andere als sicher.

Warum ich das alles erzähle?

– Weil mir das letztes Mal beim Kochen so richtig bewusst wurde. Wie gut, dass wir ausreichend Salz haben.

Und ich musste an lies weiter >>

From:: Du bist das Salz in meiner Suppe.

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: