Durch die Wüste zur Quelle des Lebens – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Durch die Wüste zur Quelle des Lebens

By Chrblocom / 15. Oktober 2015

By Viktor Schwabenland

Reichlich Regen gießt du aus, Gott; dein Erbland – wenn es ermattet war, hast du selbst es wiederhergestellt.
Psalm 68,10

Manchmal müssen wir durch die Wüste gehen und das kann über längere Zeit sein. Dann kommen oft Gedanken, dass Gott uns vergessen und verlassen hätte, aber die sind meistens trügerisch.
Als ich in Weinstadt lebte, haben wir oft längere Spaziergänge durch die Weinberge unternommen. Paar Mal ist es mir im Hochsommer passiert, dass ich kein Wasser mitgenommen habe. Wenn ich dann am Ende durstig zuhause angekommen bin, war schon ein Schluck vom kalten Wasser für mich eine riesengroße Freude.
So ist lies weiter >>

From:: Durch die Wüste zur Quelle des Lebens

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: