Ein Besuch im Zoo – mit politischer Dimension – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Ein Besuch im Zoo – mit politischer Dimension

By Ida

Letztens waren wir als Familie im Zoo. Es war ein schöner warmer Tag und wir dachten, dass es doch nett wäre Kind1 Elefanten und Esel und all die anderen Tiere, die es aus Büchern und von Bildern kennt, mal in echt zu zeigen.

Wir kamen erst am späten Nachmittag in den Zoo, was den Vorteil hatte, dass es nicht mehr so überlaufen war. Als wir gingen, waren die Tierpfleger bereits dabei die Gehege zu schließen.

Ich mag keine Zoos…

Geht ihr gern in Zoos?

Ich nicht. Zoos machen mich traurig. Und auch nach diesem Zoo-Besuch konnte ich mich einer gewissen Melancholie nicht erwehren. lies weiter >>

From:: Ein Besuch im Zoo – mit politischer Dimension

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: