Ein „König-Reich“ für meine Gedanken – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Ein „König-Reich“ für meine Gedanken

By Sandra Klimm

SliderGlauben

Den ganzen Sonntag habe ich „reichlich“ gearbeitet. Meine Seite aufgeräumt, sortiert und mit ersten neuen Themen versehen. Was ist neu? Nun zu allererst meine Menüleiste. Sämtliche Blogbeiträge, die ihr wie gewohnt chronologisch unter „Home“ findet, sind jetzt durch ihre Kategorien einem bestimmten „Be-Reich“ zugeordnet.

Ich war erstaunt, wie viele Posts ich schon über meine Erkenntnisse, Segnungen und anderen Glaubensthemen schrieb. Die sind jetzt allesamt ins „König – Reich“ eingezogen. Im „Kalorien – Reich“ möchte ich demnächst mehr Praxistipps zum Thema „Kalorien aufnehmen & verbrennen“ verewigen.

Im „Ideen – Reich“ krame ich die Bastelsachen raus und im „Gedanken-Reich“ meine Gedichtsammlung

Na und mein lies weiter >>

From:: Ein „König-Reich“ für meine Gedanken

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: