Ein und Alles (TDW 41/2016) – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Ein und Alles (TDW 41/2016)

By Chrblocom / 15. Oktober 2016

By Manuel

Lesedauer: 2min

Hey du,
Jeremia hatte einen schweren Rucksack zu tragen. Zu wissen, wie es mit seinem Volk weitergehen würde, drückte seine Stimmung erheblich und machte ihn vielleicht sogar depressiv. Hast du auch Dinge, die dich so runterdrücken? Eine Krankheit, Geldprobleme, schwierige Eltern oder einfach die Sorgen des Alltags? Jeremia hat für sich einen Weg gefunden, den Kopf aus dem Sand zu ziehen. Gott ist sein Ein und Alles. Weder Glück, noch Gesundheit, Frieden oder ein angenehmes Leben sind ihm so wichtig wie seine Beziehung zu Gott. Der, auf den er baut, ist größer, stärker und besser als alles andere auf dieser lies weiter >>

From:: Ein und Alles (TDW 41/2016)

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: