Eine Karotte Namens Glück – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Eine Karotte Namens Glück

By Chrblocom / 12. Oktober 2016

By Manuel

Lesedauer: 4min

Warum es wichtig ist, nicht immer nur an Morgen zu denken

„Wenn ich erst mal dies und jenes habe, dann wird alles besser.“ Denkt man sich so, klappt aber nie. Über Ungeduld, das nächste große Ding und Omis an der Kasse.

Hey du,
gäbe es ein Land in dem Ungeduld eine Tugend ist: Ich wäre der König. Allerdings könnte ich wahrscheinlich nicht mal bis zur Krönungszeremonie abwarten. Ich würde die Wachen bestechen, mir die Krone aus der Schatzkammer holen und sie einfach selbst aufsetzen. Am Büffet würde ich mir den Teller beladen, noch bevor der erste Gast nur den lies weiter >>

From:: Eine Karotte Namens Glück

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: