Eine schöne Zeit – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Eine schöne Zeit

By De Benny

„Having a blast“ ist der englische Ausdruck für „eine schöne Zeit haben“. Wörtlich übersetzt heißt es aber: „eine Detonation haben“. Die Punk Band Green Day hat 1994 auf ihrem Debut Album Dookie ein Lied mit diesem Titel veröffentlicht. So deutet der Titel an, daß es um eine schöne Zeit geht, der Text erzählt dann aber etwas ganz anderes.

Hier das Video von einem Live Auftritt 2013, das original Musikvideo konnte ich nicht finden (danke GEMA):

I’m taking all you down with me
Explosives duct taped to my spine
Nothing’s gonna change my mind

Ich nehm Euch alle mit
Sprengstoff ist an lies weiter >>

From:: Eine schöne Zeit

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: