Eine Woche frei – einmal Phantasialand bitte! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Eine Woche frei – einmal Phantasialand bitte!

By Sandra Klimm

IMG_1255

Na ja, eigentlich passt die Überschrift nicht so ganz. Also mein Mann hatte 5 Tage Urlaub. Dieses Jahr schafften wir es leider nicht wegzufahren.

Was haben wir statt dessen gemacht? Zum einen war da ja meine Aktion „Bauerngarten“, den ich euch ja im Post Gartenfreuden, Teil 3 gezeigt habe.

Berichten möchte ich heute aber von unserem Ausflug ins Phantasialand. Das war ein wirklich schöner Tag gewesen. Ok, es war sehr heiß, aber dadurch das die neue Themenwelt Klugheim erst vor ein paar Tagen neu eröffnete, strömten die Massen genau dahin. Colorado Adventure Chiapas und und und waren dafür leerer. Wir gönnten lies weiter >>

From:: Eine Woche frei – einmal Phantasialand bitte!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: