Eingeschlafen vor Traurigkeit? – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Eingeschlafen vor Traurigkeit?

By Chrblocom / 18. September 2016

By Viktor Schwabenland

Und er stand auf vom Gebet, kam zu den Jüngern und fand sie eingeschlafen vor Traurigkeit.
Lukas 22,45

Das war, als Jesus im Garten Gethsemane gebetet hat. Seine Jünger waren traurig und sind vor Traurigkeit eingeschlafen. Das zeigt uns deutlich wie Müde die Traurigkeit machen kann und wieviel Kraft sie uns raubt. Der Feind setzt oft alles dafür ein, damit wir in Traurigkeit und Depressionen versinken und so für Gott unbrauchbar gemacht werden.
Ja, es gibt Dinge in unserem Leben, die uns traurig machen, was meistens mit Verlusten zusammen hängt. Wenn man z.B. einen lieben Menschen oder Besitz verloren hat, lies weiter >>

From:: Eingeschlafen vor Traurigkeit?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: