Enthalte Gutes dem nicht, dem es gebührt… – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Enthalte Gutes dem nicht, dem es gebührt…

By Viktor Schwabenland

Enthalte Gutes dem nicht vor, dem es gebührt, wenn es in der Macht deiner Hand steht, es zu tun!
Sprüche 3,27

Gott hat uns mit vielen guten Dinge gesegnet und mit vielen Gaben beschenkt. Natürlich hat Er es gemacht, weil Er uns über alles liebt, nur seine Liebe ist wie ein Fluß, der immer fließt und niemals stehen bleibt. Wenn wir diese Gaben, die Gott uns geschenkt hat nur für sich behalten, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn der Fluß Seiner Liebe aufhört in unser Leben zu fließen und die geschenkte Gaben in uns verfaulen. Gott gibt uns immer lies weiter >>

From:: Enthalte Gutes dem nicht, dem es gebührt…

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: