Er verbirgt mich im Schutz Seines Zeltes – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Er verbirgt mich im Schutz Seines Zeltes

By Chrblocom / 27. Oktober 2016

By Viktor Schwabenland

Denn er deckt mich in seiner Hütte zur Zeit des Unheils, er verbirgt mich im Schutz seines Zeltes und erhöht mich auf einen Felsen.
Psalm 27,5

Wo gibt’s noch so einen perfekten Schutz wie bei unserem Gott? nirgendwo. Man ist nirgendwo so sicher, wie in Gottes Hand. Was brauchen wir dafür, um so gut von Gott geschützt zu sein? Richtig! Ein vollkommenes Vertrauen. Wenn wir so ein Vertrauen haben, dann haben wir automatisch keine Angst in unseren Herzen.
Doch so ein Vertrauen kommt meistens durch Umstände, in denen wir Gottes Schutz besonders brauchen. Ich habe sein Schutz als früherer Epileptiker oft lies weiter >>

From:: Er verbirgt mich im Schutz Seines Zeltes

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: