Es gibt nichts Gutes – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Es gibt nichts Gutes

By Chrblocom / 2. August 2016

By Christiane

Bildquelle: antonioguillem / 123RF Lizenzfreie Bilderscreen lying on a couch at home

außer man tu es.

Dieses Zitat von Erich Kästner möchte ich meinen Gedanken heute voranstellen.

Oft habe ich eine klare Vorstellung von dem, was jetzt dran ist, was mir (und anderen) gut täte. Ich weiß, dass sich meine Freundin über einen Brief freuen würde. Ich weiß, dass es mir gut täte, wenn ich jetzt (für mich und Gott) Klavier spielen würde. Ich weiß, dass eine Runde rausgehen mir hilft, um auf andere Gedanken zu kommen.

Aber ich tu’s nicht. Bleib einfach im Sessel sitzen und vertrödele die Zeit mit facebook, twitter & Co. Und deshalb ändert lies weiter >>

From:: Es gibt nichts Gutes

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: