Essen ist fertig! – Aber es ist das falsche… – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Essen ist fertig! – Aber es ist das falsche…

By Chrblocom / 23. Mai 2016

By Tine

Ausgewogene Ernährung – auch im Glauben – ist wichtig!

Gottes Festmahl ist wirklich genial. Dort gibt es alle Speisen, die das Herz begehrt – und auch ein paar, die ich persönlich weniger mag. Ich sitze an der großen, langgestreckten Tafel und kucke auf die Platte, die direkt vor mir steht: Lasagne. Lecker!! Wie gut sie aussieht, wie genial sie riecht…

Ich schaue auf die Uhr. Acht Uhr früh… Lasagne zum Frühstück? Hmmm, ich weiß nicht ob es so sinnvoll ist, gleich mit einer Kalorienbombe zu beginnen. Vielleicht sollte ich besser mit einem Apfel und Cornflakes in den Tag starten; doch die stehen ganz unten am lies weiter >>

From:: Essen ist fertig! – Aber es ist das falsche…

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: