Feldeinsatz beendet, aber noch nicht für alle – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Feldeinsatz beendet, aber noch nicht für alle

By Chrblocom / 25. August 2016

By Sharela Koch „Es lebt ja niemand von uns für sich selbst,
und niemand stirbt für sich selbst.
Wenn wir leben, leben wir für den Herrn,
und wenn wir sterben, sterben wir für den Herrn.
Wir mögen also leben oder sterben,
wir gehören dem Herrn.“
(Römer 14, 7f)

Heute habe ich von Menschen erfahren, die sehr unerwartet zu unserem HERRN heim gekehrt sind.
Einer war der Vater einer Freundin, den ich zwar nur flüchtig kannte, dessen plötzlicher Heimgang mich trotzdem erschütterte.
Die andere Person war wohl ein noch ungeborenes Baby. Ich habe auf der Straße nur eine junge Frau komplett aufgelöst in den Armen ihrer Freundin weinen sehen und sie sagen hören: lies weiter >>

From:: Feldeinsatz beendet, aber noch nicht für alle

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: