Filmcheck: „Jesus liebt mich“ – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Filmcheck: „Jesus liebt mich“

By Chrblocom / 24. Mai 2016

By antiaquarium

Bildschirmfoto 2016-05-21 um 13.48.55

Beschreibung: Ich glaube viele von euch kenne n den Film schon, für alle anderen eine Zusammenfassung: Marie ist sehr verzweifelt auf Männersuche, nachdem ihre Hochzeit mit Sven geplatzt ist. Gott sei Dank trifft sie Jeshua. Jeshua hat lange Haare, und er leuchtet wie ein Heiliger. Marie und Jeshua bandeln an und gehen auf ein Date in eine Pizzeria, wo Jeshua für ganz schönen Tumult sorgt, als er einem Obdachlosen die Füße wäscht. Es sieht also alles sehr vielversprechend aus, bis Marie den (offensichtlichen) Haken an der ganzen Sache entdeckt: Jeshua ist nämlich Jesus, und Jesus ist zur Maries Enttäuschung nicht lies weiter >>

From:: Filmcheck: „Jesus liebt mich“

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: