Fischiiiiiii, du darfst nicht sterben! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Fischiiiiiii, du darfst nicht sterben!

By Sharela Koch

Fisch

Habt ihr auch den Kinderfilm „Findet Nemo“ gesehen?
Darin gibt es eine Stelle, in der ein kleines Mädchen wild gegen eine Aquariumscheibe hämmert und brüllt: „Fischiiii, du darfst nicht sterben!“

An diese Stelle musste ich heute denken, als ich bei Passanten einen Bruchteil einer Unterhaltung aufschnappte. Ein Herr um die Vierzig lästerte über seine seltsamen Mitmenschen. Ganz komische Leute. Die haben auch so Fischaufkleber auf ihren Autos. Irgendwas zwischen Hippie und Sektentypen seien das. Ganz dubiose Leute…

Ich war ehrlich erleichtert, dass sein Gesprächspartner wohl anderer Meinung war als er und musste mir mein Grinsen verkneifen.

Und nein, ich habe keinen lies weiter >>

From:: Fischiiiiiii, du darfst nicht sterben!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: