Flehen zu Gott – wofür? – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Flehen zu Gott – wofür?

By Chrblocom / 11. Dezember 2016

By Rolf

Flehen bedeutet intensives Beten. Jede Form des Gebets hat ihre Daseinsberechtigung. Gebete, Fürbitten, Bitten, Danksagungen, dazu gehört Flehen. Als Jesus auf der Erde war, flehte er inständig zu Gott mit starkem Geschrei und er wurde erhört wegen seiner Gottesfurcht. Und das als Gottes Gesandter, der sein Leben lang ohne Sünde lebte. Der sündlose Jesus flehte … „Flehen zu Gott – wofür?“ weiterlesen

Der Beitrag Flehen zu Gott – wofür? erschien zuerst auf Jesus-blog.

lies weiter >>

From:: Flehen zu Gott – wofür?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: