Freiheit ! Durch Christus [Post 148] – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Freiheit ! Durch Christus [Post 148]

By Chrblocom / 12. August 2015

By Pfr. Frank Vornheder

Wie frei sind Ferrari Fahrer in der Schweiz wirklich? So könnte man in etwa fragen. Denn mit dem Auto auf Schweizer Autobahnen zu fahren ist eigentlich langweilig. Die Autobahnen sind recht voll und so fahren die meisten Fahrer, egal ob PKW oder LKW, auf beiden Spuren etwa 100 km/h. Wenn es dann einmal ein kleines Stück frei ist, bekommt der ein oder andere bei der maximal zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h fast schon in einen Geschwindigkeitsrausch. Parallel zu dieser Entwicklung werden die PKW’s immer leistungsstärker und moderner. Ich habe mich schon oft gefragt, wie öde es sein muss in einem lies weiter >>

From:: Freiheit ! Durch Christus [Post 148]

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: