Für wen aber hältst du Jesus? – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Für wen aber hältst du Jesus?

By Sharela Koch Gestern hörte ich in einer Predigt dieses Zitat von Lothar Zenetti:

Was ist Jesus für mich?
– Einer, der für mich ist.

Was ich von Jesus halte?
– Dass er mich hält.

Ich finde es sehr traurig und gleichzeitig beeindruckend, dass Jesus für mich am Kreuz gestorben ist.

Es ist traurig, weil Jesus wegen meinen Sünden am Kreuz starb und ich nicht immer so herzensgut bin, wie ich gerne wäre.

Und es ist zugleich beeindruckend und verblüffend, dass Gott mich trotzdem so unbeschreiblich liebt – auch in den Momenten, wenn ich mich selbst nicht leiden kann.

Für diese Woche nehme ich mir vor, dass ich in der Stille lies weiter >>

From:: Für wen aber hältst du Jesus?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: