Galater 5, 16-24: An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Galater 5, 16-24: An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen

By Chrblocom / 6. Februar 2014

By Monika Karb

In meiner heutigen Bibellese im Galaterbrief war ich ergriffen, wie deutlich da steht, wie ich erkennen kann, ob ich gute Frucht bringe, oder schlechte Frucht. Vieles von meinem alten Ich vor der Zeit mit Jesus konnte ich durch das Wirken des Guten Heiligen Geistes schon ablegen. Gepriesen sei der Herr, der mich jeden Tag auf’s neue verändert, um gute Frucht zu bringen.

Zur Zeit habe ich oft Begegnungen mit Kindern Gottes, die andere, als ihre eigene christliche Gemeinschaft auf überhebliche Art und Weise heruntermachen und sich damit über sie stellen. Das hat mir Gott in dem Moment bewusst lies weiter >>

From:: Galater 5, 16-24: An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: