Gartenfreuden , Teil 3 – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Gartenfreuden , Teil 3

By Sandra Klimm

Bauerngarten

„Und Gott, der HERR, nahm den Menschen und setzte ihn in den Garten Eden, ihn zu bebauen und ihn zu bewahren.“ (1 Monse 2, 15, Elberfelder Übersetzung)

Also ich will mich wirklich nicht zu weit hinauslehnen. Von einem Garten Eden kann hier nicht die Rede sein, wenn ich heute über meinen Bauerngarten berichte. Trotzdem, schon länger fühle ich mich mit diesem Eckchen im Garten sehr unwohl. Es war verwildert, voller überzähliger Baumaterialien meines Mannes und merkwürdigen Unkräutern. Also in dieser Ecke gab es nichts zu bewahren, eher zu erstellen. Lange überlegte ich was ich dahin haben möchte.

Im Teil 1 und lies weiter >>

From:: Gartenfreuden , Teil 3

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: