Geburtstagsgeschenk von Gott – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Geburtstagsgeschenk von Gott

By Annika

Heute vor 10 Jahren sprach ich ein Gebet. Ein Gebet, das mein Leben verändert hat, denn an diesem Tag habe ich die Kontrolle über mein Leben abgegeben. Ich erinnere mich nicht ganz genau, aber in etwa klang es so:
„Lieber Jesus, Ich möchte dir mein Herz schenken. Ich lade dich ein, mein Leben zu leiten.“

Ich war so aufgeregt! Ich war auf dem Bodenseehof, wir waren dort mit einer Freizeit während dem Biblischen Unterricht (Konfiunterricht). Dort gibt es immer eine kleine Band, bestehend aus ehemaligen Bibelschülern des vorangegangenen Jahres. Ein Mädchen aus der Band bewunderte ich sehr, mit ihr wollte lies weiter >>

From:: Geburtstagsgeschenk von Gott

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: