Geglückter Wochenstart? – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Geglückter Wochenstart?

By Chrblocom / 16. August 2016

By Sharela Koch Ja, ich gestehe: Ich bin eine kleine Chaotin und gleichzeitig ein Listen-Freak. Ich liebe es, mir Ziele zu setzen und das tolle Gefühl von Erfolg, wenn ich auf der Liste Erledigtes abhaken kann.

Vielleicht ist das auch ein Grund für meine vielen Selbstreflektionen. Es motiviert und freut mich, wenn ich sehe, womit ich anderen ihr Leben leichter machen konnte oder ihrem Tag Tiefgang verleihen. Und es spornt mich an, mich weiter für andere einzusetzen und an mir als Christin zu arbeiten.

Ja, ich möchte ein Werkzeug Gottes sein!

Hier meine kurze Bilanz der letzten Tage:

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: