Gehorcht und fügt euch ueren Führern! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Gehorcht und fügt euch ueren Führern!

By Chrblocom / 4. Oktober 2016

By Viktor Schwabenland

Gehorcht und fügt euch euren Führern! Denn sie wachen über eure Seelen, als solche, die Rechenschaft geben werden, damit sie dies mit Freuden tun und nicht mit Seufzen; denn dies wäre nicht nützlich für euch.
Herbräer 13,17

Diese Bibelstelle wir oft dafür benutzt, um Christen zu ermahnen, den politischen Führern zu gehorchen. Ich bin aber der Meinung, dass es hier sich um geistliche Führer handelt, die über unsere Seelen wachen können und vor Gott die Verantwortung tragen, uns mit gesunder Lehre versorgen und sich um unseren Herzenswohl zu kümmern.
Einem Pastor macht es keine Freude, wenn sein Rat missachten und ihr eigenes Ding lies weiter >>

From:: Gehorcht und fügt euch ueren Führern!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: