#GemeinsamBibellesen – Tag 1: „Jesus ist das Wort“ (Joh. 1,1-18) – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

#GemeinsamBibellesen – Tag 1: „Jesus ist das Wort“ (Joh. 1,1-18)

By Chrblocom / 6. September 2016

By JohannaDaher

Am Wochenende ist unsere „Bible Art Journaling“-Bibel angekommen! Wir haben auch gleich fleißig losgemalt und wollen euch mit hinein nehmen, in das was uns wichtig bei dieser Bibelstelle war.

Jesus Christus ist das WORT, das von Anfang an bei Gott war,
selbst Gott ist und die Welt geschaffen hat. Um uns zu retten kam er auf diese Welt, lebte unter uns und starb für unsere Sünden. Nach seiner Auferstehung von den Toten kehrte er in den Himmel zu Gott dem Vater zurück. Und das alles nur, damit wir Vergebung erhalten und das Ewige Leben bekommen können. WOW! <i title="smile lies weiter >>

From:: #GemeinsamBibellesen – Tag 1: „Jesus ist das Wort“ (Joh. 1,1-18)

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: