#GemeinsamBibellesen – Tag 11: Vom Heilen und Vertraue (Joh. 4, 43-54) – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

#GemeinsamBibellesen – Tag 11: Vom Heilen und Vertraue (Joh. 4, 43-54)

By Chrblocom / 1. Oktober 2016

By JohannaDaher

Warst du von der Antwort, die Jesus dem Beamten zuerst in der heutigen Bibelstelle (Johannes 4, 43-54) nannte, überrascht? Dass wir oft nur glauben, wenn wir etwas sehen?

Ganz menschlich ging das früher auch mir so. Wenn ich nicht weiter wusste, habe ich damals gebetet: „Bitte oh Herr, zeige mir, was du von mir möchtest, in dem du XY machst.“ Ich wollte gerne genau und sicher wissen, was ich machen soll. Und wenn man das Zeichen sieht, dachte ich, wird es schon richtig sein.

Dabei hatte ich total vergessen, dass Gott nicht nur zwischen meinen Auswahlmöglichkeiten wählen kann, sondern vielleicht lies weiter >>

From:: #GemeinsamBibellesen – Tag 11: Vom Heilen und Vertraue (Joh. 4, 43-54)

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: