#GemeinsamBibellesen – Tag 12: Mission (Im)Possible?! (Joh. 5, 1-15) – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

#GemeinsamBibellesen – Tag 12: Mission (Im)Possible?! (Joh. 5, 1-15)

By Chrblocom / 2. Oktober 2016

By JohannaDaher

Du stehst vor einer großen Herausforderung. Zum Beispiel beruflich, schulisch oder privat. Und du denkst: „Das schaffe ich nie!“ Das ist einfach eine unmögliche Aufgabe – eine Mission Impossible!

So ging es auch dem Gelähmten in der heutigen Bibelstelle (Johannes 5, 1-15), der versuchte in das Wasser zu gelangen, um gesund zu werden. Das Problem: Nur derjenige Kranke, der als erstes das Wasser erreichte, wenn es sich bewegte, wurde geheilt. Für einen Gelähmten eine schier unmögliche Angelegenheit. Aber nicht unmöglich für Jesus.

Dieser spricht mit dem Gelähmten und heilt ihn dann. Er nimmt das „im“ der Mission Impossible weg und macht daraus lies weiter >>

From:: #GemeinsamBibellesen – Tag 12: Mission (Im)Possible?! (Joh. 5, 1-15)

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: