#GemeinsamBibellesen – Tag 18: Der Geist macht lebendig (Joh. 6, 60-71) – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

#GemeinsamBibellesen – Tag 18: Der Geist macht lebendig (Joh. 6, 60-71)

By Chrblocom / 9. Oktober 2016

By JohannaDaher

Bibelstelle: Johannes 6, 60-71

Ist es nicht krass, wie früh Jesus weiß, was mit ihm passieren wird? Bereits als er sich seine Jünger auswählt, ist ihm bewusst, dass einer von ihnen – Judas Iskariot – ihn verraten wird. Könntest du mit Leuten zusammen sein, von denen du weißt, dass du dich nicht auf sie verlassen kannst? Jesus konnte und kann das. Auch die anderen elf, werden nicht immer so handeln, wie es ein Freund tun würde. Petrus wird beispielsweise drei Mal abstreiten, Jesus überhaupt zu kennen. Und Thomas wird zweifeln an seinem Herrn.

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: