#GemeinsamBibellesen – Tag 19: Jesus, deine und meine Zeit (Joh. 7, 1-9) – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

#GemeinsamBibellesen – Tag 19: Jesus, deine und meine Zeit (Joh. 7, 1-9)

By Chrblocom / 9. Oktober 2016

By JohannaDaher

Bibelstelle: Johannes 7, 1-9

Krass, dass nicht mal Jesus engste Familienmitglieder, seine Brüder, an ihn geglaubt haben. Oder?

Was ich aber mindestens genauso spannend an der kurzen Bibelstelle finde: Jesus und sein Verhältnis zu der Zeit. Er sagt „Für mich ist der richtige Zeitpunkt noch nicht da“ und „weil meine Zeit noch nicht gekommen ist“. Deshalb möchte er noch nicht zu dem Laubhüttenfest gehen. Dahinter steckt auch, dass dort seine Feinde Mordpläne gegen ihn schmiedeten.

Jesus wusste zu dem Zeitpunkt schon, dass er für unsere Sünden sterben würde. Aber eben noch nicht sofort.

Jesus hat die Zeit im Blick und kennt den lies weiter >>

From:: #GemeinsamBibellesen – Tag 19: Jesus, deine und meine Zeit (Joh. 7, 1-9)

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: