#GemeinsamBibellesen – Tag 23: Von Meinungsverschiedenheiten und ihrer Gefahr (Joh. 7, 40-53) – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

#GemeinsamBibellesen – Tag 23: Von Meinungsverschiedenheiten und ihrer Gefahr (Joh. 7, 40-53)

By Chrblocom / 9. Oktober 2016

By JohannaDaher

In der heutigen Bibelstelle (Johannes 7, 40-53) sind sich die Menschen uneinig, wer Jesus ist. Die einen halten ihn für einen Propheten, andere sagen, er ist der „Christus“ und wieder andere zweifeln daran, dass er der Messias sein soll. Und auch bei den Priestern und Pharisäern herrscht Uneinigkeit. Eigentlich halten sie ihn für einen Irrführer. Doch dann äußert sich Nikodemus, der sich schon einmal mit Jesus getroffen hatte und stellt sich auf die Seite von Jesus.

Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten gibt es auch in unserem Leben immer wieder. Dabei gibt es unwichtigere, wie die Meinung zu einem Film oder den lies weiter >>

From:: #GemeinsamBibellesen – Tag 23: Von Meinungsverschiedenheiten und ihrer Gefahr (Joh. 7, 40-53)

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: