#GemeinsamBibellesen – Tag 28: Standhaft im Glauben an Jesus (Joh. 9, 1-34) – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

#GemeinsamBibellesen – Tag 28: Standhaft im Glauben an Jesus (Joh. 9, 1-34)

By Chrblocom / 19. Oktober 2016

By JohannaDaher

Während unseres gemeinsamen Bibellesens haben wir schon einige Wunder und Heilungen mit Jesus erlebt. Er hat auch einmal zuvor einen Blinden am Sabbat geheilt, was ihm die Pharisäer damals ebenfalls vorwarfen. Doch dieses Wunder (Johannes 9, 1-34) ist anders.

Wir können davon die „Standfestigkeit für Jesus und unseren Glauben“ lernen, also auch zu ihm zu stehen. Der Blinde tut das immer wieder, obwohl er weiß, dass er aus der Synagoge ausgestoßen werden kann und damit zum Außenseiter wird. Aus dieser Angst heraus, sagen seine Eltern beispielsweise nicht für Jesus aus.

Auch wenn du in manchen Situationen Angst oder Sorge hast von lies weiter >>

From:: #GemeinsamBibellesen – Tag 28: Standhaft im Glauben an Jesus (Joh. 9, 1-34)

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: