#GemeinsamBibellesen – Tag 29: Jesus öffnet dir die Augen! (Joh. 9, 35-41) – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

#GemeinsamBibellesen – Tag 29: Jesus öffnet dir die Augen! (Joh. 9, 35-41)

By Chrblocom / 21. Oktober 2016

By JohannaDaher

Jesus zeigt uns heute (Johannes 9, 35-41) zwei verschiedene Gruppen von Menschen – die Blinden und diejenigen, die meinen, sehen zu können. An Tag 28 hatte Jesus einen blinden Mann geheilt, so dass er wieder sehen konnte. Diesen suchte er auf, um ihn zu fragen, ob er an den Menschensohn glaubt. Schnell wird klar, dass der Geheilte an Jesus glaubt.

Und dann erklärt Jesus: Er will die Blinden sehend machen und verurteilt diejenigen, die sich für sehend halten. Hierbei geht es um mehr als das Krankheitsbild der Erblindung. Jesus verurteilt diejenigen, die hochmütig sind und glauben alles lies weiter >>

From:: #GemeinsamBibellesen – Tag 29: Jesus öffnet dir die Augen! (Joh. 9, 35-41)

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: