#GemeinsamBibellesen – Tag 32: Gott erhört deine Gebete (Joh. 11, 1-44) – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

#GemeinsamBibellesen – Tag 32: Gott erhört deine Gebete (Joh. 11, 1-44)

By Chrblocom / 24. Oktober 2016

By JohannaDaher

Heute lernen wir die emotionale Seite von Jesus kennen. So sagt die Bibel zunächst, dass er die Geschwister Maria, Marta und Lazarus lieb hat. Jesus weiß, dass Lazarus an seiner Krankheit sterben, er ihn aber wieder zum Leben erwecken wird. Und trotzdem heißt es, dass Jesus über den Tod des Lazarus weint.

Doch die heutige Bibelstelle (Johannes 11, 1-44) hat auch ein Happy End. Jesus geht zum Grab des Lazarus, lässt den Stein wegrollen und ruft Lazarus heraus – und er kam lebendig heraus. Diese Stelle der Auferweckung von den Toten, erinnert schon sehr an die von Jesus selbst. lies weiter >>

From:: #GemeinsamBibellesen – Tag 32: Gott erhört deine Gebete (Joh. 11, 1-44)

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: