#GemeinsamBibellesen – Tag 35: Jesus loben und preisen – auch heute (Joh. 12, 12-19) – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

#GemeinsamBibellesen – Tag 35: Jesus loben und preisen – auch heute (Joh. 12, 12-19)

By Chrblocom / 8. November 2016

By antiaquarium

14731305_554989424700758_2226389272106617253_n

Weil die Menschen von Jesu Wundern gehört hatten, jubelten sie ihm zu und glaubten an ihn. Die Pharisäer waren davon gar nicht begeistert, er war ihnen ein Dorn im Auge. Deshalb begannen sie in der heutigen Bibelstelle (Johannes 12, 12-19) immer stärker seinen Tod zu planen.

Auch heute noch gibt es viele Menschen, denen Jesus ein Dorn im Auge ist. Doch glücklicherweise gibt es auch sehr viele Leute, die an Jesus glauben.

Getötet werden kann er nicht mehr, dafür uns aber das Ewige Leben schenken, wenn wir an ihn glauben. Nach dem Tod auf der Erde, geht es für diejenigen lies weiter >>

From:: #GemeinsamBibellesen – Tag 35: Jesus loben und preisen – auch heute (Joh. 12, 12-19)

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: