#GemeinsamBibellesen – Tag 39: Jesus kennt dich und ist für dich da (Joh. 13, 18-30) – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

#GemeinsamBibellesen – Tag 39: Jesus kennt dich und ist für dich da (Joh. 13, 18-30)

By Chrblocom / 14. November 2016

By JohannaDaher

„Ich kenne jeden Einzelnen von euch, die ich erwählt habe, ganz genau“, sagt Jesus zu seinen Jüngern. Und seine Jünger, oder auch Nachfolger, sind auch wir. Auch uns kennt Jesus zu 100 Prozent. Deshalb dürfen wir ihm vertrauen, dass er es gut mit uns meint. Und, dass er uns versteht – denn Jesus kennt unsere Situation, unsere Probleme und Sorgen.

In der heutigen Bibelstelle (Johannes 13, 18-30) wusste er, dass Judas ihn verraten würde. So weiß Jesus auch, was wir noch Negatives tun werden – er kennt nicht nur unsere positiven Seiten. Aber gerade deshalb können wir mit ihm lies weiter >>

From:: #GemeinsamBibellesen – Tag 39: Jesus kennt dich und ist für dich da (Joh. 13, 18-30)

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: