#GemeinsamBibellesen – Tag 42: Lebenslange Hilfe vom Heiligen Geist (Joh. 14, 15-30) – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

#GemeinsamBibellesen – Tag 42: Lebenslange Hilfe vom Heiligen Geist (Joh. 14, 15-30)

By Chrblocom / 25. November 2016

By JohannaDaher

Jesus war von seinem Vater in die Welt gesandt worden, um für die Sünden der Menschen zu sterben. Hört sich ganz schön hart an, oder? Der Grund: Die bösen Taten der Menschen standen zwischen ihnen und Gott. Deshalb wurde Jesus gekreuzigt und stand nach drei Tagen wieder von den Toten auf. Nur für dich und mich – für uns!

In dem Abschnitt, in dem die heutige Bibelstelle (Johannes 14, 15-30) spielt, hing Jesus noch nicht am Kreuz. Er gibt nur die Vorschau. Er sagt seinen Jüngern, dass er nicht bei ihnen bleiben kann, nach seiner Auferstehung. Aber er hinterlässt ihnen – lies weiter >>

From:: #GemeinsamBibellesen – Tag 42: Lebenslange Hilfe vom Heiligen Geist (Joh. 14, 15-30)

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: