#GemeinsamBibellesen – Tag 6: Leidenschaft für Gottes Haus (Joh. 2, 13-25) – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

#GemeinsamBibellesen – Tag 6: Leidenschaft für Gottes Haus (Joh. 2, 13-25)

By Chrblocom / 9. September 2016

By JohannaDaher

Ich weiß nicht, ob du die heutige Bibelstelle (schon kanntest. Ich hatte sie ein paar Mal gehört und hatte immer nur den ersten Teil im Kopf: Der Tempel bzw. die Kirche oder Gemeinde soll kein Marktplatz sein. Deshalb vertreibt Jesus die Händler von dort. Und ich wusste: Jesus wollte den Tempel in drei Tagen wieder aufbauen. Dass er dabei sich meinte, war mir irgendwie neu. Und, was mir besonders hängen geblieben ist bei diesem Lesen: Dass Jesus die Händler vertrieb, weil die Leidenschaft für das Haus seines Vaters, also das Haus Gottes, in ihm brannte.

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: