Geschichten, die das Leben schreibt… – Von Vertreterinnen,verbrannten Kartoffelpuffern und Rauchmeldern – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Geschichten, die das Leben schreibt… – Von Vertreterinnen,verbrannten Kartoffelpuffern und Rauchmeldern

By Ida

Die besten Geschichten kann man sich nicht ausdenken, die erlebt man. Das fiel mir letztens auf. Und deshalb dachte ich mir, dass ich einige der besten Geschichten mit euch teilen könnte. Denn manche Geschichten kann einfach nur das Leben schreiben.

Eine dieser Geschichten ereignete sich letztens an einem heißen Frühsommertag. Sie begann gegen Mittag. Eigentlich begann sie natürlich morgens, aber so richtig in Fahrt kam die Geschichte eben erst gegen Mittag.

Es war ein heißer Frühsommer-Mittag

Es war einer dieser heißen Frühsommer-Mittage – Kind1 schlief mehr oder weniger selig in unserem vollkommen überhitzten Schlafzimmer, Kind2 schlief nicht und ich versuchte zu bloggen. Habt lies weiter >>

From:: Geschichten, die das Leben schreibt… – Von Vertreterinnen,verbrannten Kartoffelpuffern und Rauchmeldern

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: