Glaube ohne Werke ist nutzlos! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Glaube ohne Werke ist nutzlos!

By Viktor Schwabenland

Was nützt es, meine Brüder, wenn jemand sagt, er habe Glauben, hat aber keine Werke? Kann etwa der Glaube ihn retten? Wenn aber ein Bruder oder eine Schwester dürftig gekleidet ist und der täglichen Nahrung entbehrt, aber jemand unter euch spricht zu ihnen: Geht hin in Frieden, wärmt euch und sättigt euch!, ihr gebt ihnen aber nicht das für den Leib Notwendige, was nützt es?
Jakobus 2,14-15Unsere Werke ohne Glauben sind nichts und auch unser Glaube ohne Werke ist nutzlos.
Auch wenn den meisten von uns in Deutschland eigentlich relativ gut geht, gibt es trotzdem viel Not, auch wenn nicht lies weiter >>

From:: Glaube ohne Werke ist nutzlos!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: