Gleichnisse zu Fronleichnam – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Gleichnisse zu Fronleichnam

By Sharela Koch In der vergangenen Woche erzählte ein Priester von einen Mann, der sich über den katholischen Glauben lustig machen wollte. Die Antworten des Priesters fand ich dabei so prägnant, dass ich euch davon erzählen möchte.

Der Spotter fragte: Wie kann man glauben, dass in einer „Wandlung“ aus Brot ein Leib und aus Wein denn Blut werden könnte?
Der Priester entgegnete: Wenn du etwas isst und trinkst, dann wandelt das dein Körper doch auch in Muskelmasse und Blut um, oder nicht?
Warum sollte das dann Gott bei einer Hostie und einem Wein nicht möglich sein?

(Anmerkung von mir: Und nein, ich esse NICHT Menschenfleisch, weil ich lies weiter >>

From:: Gleichnisse zu Fronleichnam

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: