Gott lieben – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Gott lieben

By Chrblocom / 16. Juli 2014

By impulscafe

„Er antwortete: Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit all deiner Kraft und all deinen Gedanken, und: Deinen Nächsten sollst du lieben wie dich selbst.“
Lukas 10, 27

Das ist ein Gebot. Unglaublich, oder? Wie kann man Liebe denn bitteschön anordnen? Das funktioniert erfahrungsgemäß nicht allzu gut, vor allem passt es auch scheinbar gar nicht zu Gottes Wesen. Er lässt dir ja deinen freien Willen, sogar bis dahin, dass du ihn komplett ablehnen kannst. Alles deine Entscheidung. Darüber hinaus vergibt er gerne und ist von großer Geduld, er sucht eine von dir gewollte Beziehung und lies weiter >>

From:: Gott lieben

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: