Gott schuf den Menschen als Mann und Frau! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Gott schuf den Menschen als Mann und Frau!

By Chrblocom / 13. Juli 2016

By Viktor Schwabenland

Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bild, nach dem Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und Frau schuf er sie.
1. Mose 1,27

Das war die Erschaffung der Ehe. Gott hat nicht nur zwei Männer oder zwei Frauen erschaffen. Er hat den Menschen als Mann und Frau erschaffen, damit sie in einem Bund zusammen leben können, dass man Ehe nennt. Für mich kommen keine andere „Ehe-Formen“ nicht in Frage, die man in der Welt gern legalisieren möchte.
Leider hat nicht jeder so ein Glück, dass er schnell seinen Lebenspartner bzw. seine Lebenspartnerin findet. Viele Singles sind deswegen verzweifelt und lies weiter >>

From:: Gott schuf den Menschen als Mann und Frau!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: