Gottes A-Plan: Mann, Frau, Kinder. Gottes Liebe für alle – weil keiner nach Plan A gerecht wird. – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Gottes A-Plan: Mann, Frau, Kinder. Gottes Liebe für alle – weil keiner nach Plan A gerecht wird.

By familienallianz

„Gottes A-Plan, „Mann, Frau, Kinder“ steht nicht zur Debatte, sondern die Frage nach dem Umgang mit der Realität von Homosexualität in einer gefallenen Schöpfung, die in vielem vom A-Plan abweicht. Es geht hier nicht um nette exegetische Übungen, sondern um reale Menschen und ihre Gefühle. Menschen, denen zum Teil ja noch das Seelenheil abgesprochen wird.

Frage von pro: Schließt die Akzeptanz homosexueller Partnerschaften die volle Ausweitung des Adoptionsrechts auf solche Paare mit ein?

Da bin ich gespalten, weil hier ja unbeteiligte Dritte involviert sind. Wenn ich mir vorstelle, ein Waisenkind zu sein, würde ich lieber von einem gleichgeschlechtlichen Paar adoptiert werden, als lies weiter >>

From:: Gottes A-Plan: Mann, Frau, Kinder. Gottes Liebe für alle – weil keiner nach Plan A gerecht wird.

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: