Gottes Stimme hören – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Gottes Stimme hören

By Sandra Klimm

IMG_0547

Im letzten Gottesdienst hatten wir eine Predigt zum Thema „Gottes Stimme hören“ gehabt und wie man erkennen kann, was in unserem Leben aus Gottes Sicht dran ist. Ich fand das sehr interessant. Gleichzeitig stellte ich mir, und der Rednerin, am Ende des Vortrags die Frage, wie ich erkennen kann, was aus Gottes Sicht meine nächsten Schritte sein sollten, wenn es sich um viele gute Möglichkeiten handelt. Also, wenn sich ein Mensch sagt, das es Gottes Wille sei, das er fremd geht, weil in der Ehe alles schief läuft….äh…. ne. Das ist nicht Gottes Wille. Definitiv nicht. Wenn Gott das sagen lies weiter >>

From:: Gottes Stimme hören

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: