Grenzen – Teil 1 – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Grenzen – Teil 1

By Chrblocom / 30. Oktober 2016

By Lichtfarben

Heute gibt es Teil 1 von einer kleinen Serie zum Thema „Grenzen“. Ein weites Feld…

Vor Kurzem schickte meine Mum mir diesen Spruch:

„Wenn jemand zu dir sagt „Das geht nicht!“ dann denk daran, dass sind seine Grenzen, nicht deine.“

Meine Mutter ist eine bewundernswerte Frau, die gern an ihre eigenen Grenzen und darüberhinaus geht und frei nach dem Motto lebt:

„Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. „

Mir gefallen beide Sprüche sehr gut, weil sie davon sprechen, die eigenen Grenzen zu übertreten und es nicht einfach hinzunehmen, wenn andere behaupten, etwas wäre unmöglich. lies weiter >>

From:: Grenzen – Teil 1

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: