„Gründen wir doch einen Club!“, – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

„Gründen wir doch einen Club!“,

By Chrblocom / 15. November 2016

By Sandra Klimm

Der Club der roten Bänder - und unser "Nicht Club"

sagte ich zu meinen Freundinnen. Es war Samstag Nachmittag. Gerda, Tanja, Stella und ich hingen auf meinem Sofa ‚rum. (Ja ich weiß, jetzt sagt man „chillen“ dazu )

Der Club der roten Bänder – und unser „Nicht Club“

Zum soundsovielten Male wollten wir einen Club zusamen aufziehen.

Und zum soundsovielten Male blieb es beim „wollen“. Wir hatten uns Ziele gesetzt. Am Ende hatte eine dann doch keine Zeit, die andere hatte keine Lust und Gerda und Tanja stritten doch nur darum, wer die längeren Haare hatte. Die beiden Streithähne standen dann Rücken und Rücken und ich sollte entscheiden, wessen Haupthaar länger wäre.

Wir lies weiter >>

From:: „Gründen wir doch einen Club!“,

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: