gute Taten zur Verherrlichung Gottes – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

gute Taten zur Verherrlichung Gottes

By Sharela Koch „Jesus Christus spricht: Ihr seid das Licht der Welt. Lasst euer Licht leuchten vor den Leuten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen.“
(Matthäus 5,14-16)

Auch wenn ich den heutigen Tag (aus gesundheitlichen Gründen) nicht ganz so gutgelaunt begonnen hatte, so entpuppte er sich trotz Schmuddelwetter doch als Chance, um anderen etwas Gutes zu tun.

Nach einem gemütlichen Frühstück mit meinem Mann und einer kleinen Runde Joggen, backte ich einen Kirschkuchen, half einem Mädchen aus der Nachbarschaft bei ihren Hausaufgaben, betete Fürbitten, brachte einer Nachbarin ihre Einkäufe mit und schaffte es sogar noch zum Gottesdienst.

Der Tag war doch lies weiter >>

From:: gute Taten zur Verherrlichung Gottes

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: