Hanna aber redete in ihrem Herzen… – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Hanna aber redete in ihrem Herzen…

By Chrblocom / 20. Oktober 2016

By Viktor Schwabenland

Hanna aber redete in ihrem Herzen. Nur ihre Lippen bewegten sich, aber ihre Stimme hörte man nicht. Da meinte Eli, sie sei betrunken…
1. Samuel 1,13

Hanna weinte bitterlich vor Gott, weil sie kinderlos war. Sie redete mit Ihm in ihrem Herzen, aber Eli dachte, dass sie betrunken war und sagte ihr, dass sie ihren Rausch los werden sollte. So passieren auch manchmal Missverständnisse zwischen Christen. Der eine tut etwas, was dem anderen merkwürdig oder sogar sündig vor kommt. Dann versucht einer den anderen zu ermahnen und zitiert ihm sogar die Bibel, die er sogar auswendig kann. Der Eli hat lies weiter >>

From:: Hanna aber redete in ihrem Herzen…

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: